jäger

Interpretation und Bedeutung des Traums: Jäger

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Jäger. Es gibt mehrere Definitionen des Traums
Jäger.

Jägertraum bedeutet:

Erste Interpretation des Jägertraums:

Der Jägertraum repräsentiert den unternehmerischen und kämpferischen Aspekt des Träumenden, es ist notwendig, seinen Bekleidungsaspekt, seine Waffen sowie den Ort, an dem er sich befindet und was er dort tut, genauer zu beobachten.
Siehe auch: Jagd Traum.

Zweite Interpretation des Jägertraums:

Wenn eine Frau davon träumt, eine Jägerin zu sein, bedeutet das, dass sie auf der Suche nach Verführung ist, ihre Suche richtet sich hauptsächlich auf versteckte sexuelle Freuden.
Für einen Mann stellt der Traum vom Jagen eine wichtige und uneingeschränkte sexuelle Erwartung dar.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum des Jägers:

Wenn du davon träumst, ein Jäger zu sein, kannst du folgende Zahlen spielen: 9.13.74.74.74.74.31.44

Besucher, die Jägertraum konsultierten, besuchten auch:

Träumen von einer Katze

chienetraum

Träumen von Haaren

Clown-Traum

Pferdetraum