intersect

Interpretation und Bedeutung des Traums: Intersect

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Untreue. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Untreue.

Traum von Untreue bedeutet:

Erste Interpretation des Traums von Untreue:

Das Träumen von Untreue und das Denken, dass du Untreue warst, deutet darauf hin, dass du erwarten solltest, dass du wegen eines Vergehens angeklagt wirst, das du nicht begangen hast.
Wenn du eine Frau bist und den gleichen Traum hast, ist das ein Hinweis darauf, dass dein Verhalten deinen Haushalt gefährden kann.
Von Untreue zu träumen und ihr im Traum zu widerstehen, ist ein gutes Zeichen für die Zukunft.
Der Traum von Untreue für einen verheirateten Mann bedeutet, dass sein Verhalten in Wirklichkeit von einem Teil seines Wissens verspottet wird.
Eine Frau, die von der Untreue ihres Mannes träumt, bedeutet, dass er ihr vielleicht etwas verheimlicht.

Zweite Interpretation des Traums von Untreue:

Das Träumen von Untreue symbolisiert ein Gefühl der Verlassenheit oder Vernachlässigung in einer Beziehung, es kann auch bedeuten, dass du deine Emotionen nicht ausdrücken kannst.
Der Traum von Untreue mit deinem Ex bedeutet auch, dass du dich in deiner Liebesbeziehung unzufrieden fühlst.
Dieser Traum wird auch dadurch ausgelöst, dass der Träumer nach einer stärkeren Sexualität sucht, die sich von der unterscheidet, die er im wirklichen Leben lebt.

Dritte Interpretation des Traums der Untreue:

Wenn du in deinem Traum Untreue erleidest, verkündet er Reichtum.
Wenn du derjenige bist, der Untreue begeht, achte auf deine Gesundheit.
Der Traum von Untreue kündigt gute Gesundheit und sogar Glück an, aber nur, wenn man im wirklichen Leben treu ist, denn sonst wird eine Frau einem Unglück bringen.

Träume, die mit dem Traum von Untreue verbunden sind, siehe:
Scheidungstraum>
Traum vom Aldultere
Traum vom Betrug, betrogen.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum der Untreue:

Die ganze Nacht hatte ich ein komisches Gefühl. Ich träumte, dass mein Mann untreu war. Er hatte eine andere Frau, es war seine Geliebte. Er hat sich nicht mal versteckt. Seine Untreue machte ihn glücklich. Er hat mich offen und ohne Scham betrogen. Ehebruch passte ihm gut, sein Verrat machte ihn strahlend.