horn

Interpretation und Bedeutung des Traums: Rock

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der Begriff Horn. Es gibt mehrere Definitionen des Traums getragen.

Hornträumen bedeutet:

Erste Interpretation des Horntraums:

Von Hörnern zu träumen oder sich selbst mit Hörnern auf dem Kopf zu sehen, ist, wie im Leben, ein Zeichen von Beleidigung oder Verrat in der Liebe| dieser Traum ist nicht besser, wenn wir Hörner auf einem anderen sehen| es gibt eine gewisse Gefahr zu vermeiden.
So wie wir die Hörner auf dem Kopf einer Frau sehen, müssen unsere Interessen genau überwacht werden.

Zweite Interpretation des Horntraums:

Das Träumen von Hörnern, wenn wir Hörner haben, die wir in den Händen halten, ist ein hervorragendes Zeichen: Unser Vermögen wird wachsen.
Der Traum von einem gehörnten Tier kündigt das Glück an, aber wenn das Tier wütend ist, hüte dich vor den schlechten Tricks, die unser Stolz gegen uns spielen könnte.
Das Träumen vom Horn ist ein unangenehmer Traum, aber sehr selten, es sei denn, es wurde durch einen Vorfall oder eine Lesung inspiriert, in diesem Fall verliert es jegliches Interesse und ist als Omen nutzlos.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Horntraum:

Wenn Sie von Horn träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 4.76

Besucher, die von Horn träumten. besuchten auch:

Träumen von einer Katze

chienetraum

Träumen von Haaren

Clown-Traum

Pferdetraum