hexe

Interpretation und Bedeutung des Traums: Hexe

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Hexe eine Hexe. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Schalter.

Der Traum der Hexe bedeutet:

Witch
Erste Interpretation des Hexentraums:

Der Traum von einer Hexe symbolisiert die böse Seite der Frauen, einen Zauberer zu sehen, repräsentiert einen Mann, der sein Umfeld beeinflusst.
Wie eine Hexe zu träumen und einen im Traum zu sehen, sagt dem Träumer, dass er sich bald in einer schwierigen Situation befinden wird.
Träumen wie eine Hexe warnt dich vor einer Falle, die sich auf dein Selbstvertrauen erstreckt.
Das Träumen von einer Hexe oder Hexe zeigt, dass du mystifiziert wirst.
Sich selbst als Hexe oder Zauberer im Traum zu sehen, ist ein Zeichen des Erfolgs.
Der Traum dieser Hexe kann auch verraten, dass du von einer strongen Hilfe in einem liebeDiebstahllen Geschäft profitieren wirst.

Zweite Interpretation des Hexentraums:

Das Träumen von einer Hexe oder Hexe deutet darauf hin, dass du getäuscht wirst, es ist auch ein Zeichen für einen Vertrauensbruch gegenüber dem Träumer.
Der Traum einer Hexe kann auch darauf hindeuten, dass dein Geld begehrt wird.
Eine Hexe oder Hexe im Traum zu beraten, ist gleichbedeutend mit Täuschung.
Das Träumen von einem Zauberer deutet manchmal darauf hin, dass man von Heuchelei und Verrat umgeben ist.
Eine Legende besagt, dass, wenn man davon träumt, eine Hexe zu sein und mit ihr zu reden, es eine Hochzeit für den Träumer voraussagt.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem Traum der Hexe:

Wenn du davon träumst, eine Hexe zu sein, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 6,36

Besucher, die Schaltertraum konsultierten, besuchten auch:

Bluttraum

Ich träume von deiner Ex.

Schlangentraum

Mäusetraum

Todtraum

Traum zur Hochzeit

Von deiner Mutter zu träumen.

Traum zum Kämpfen

Sack-Traum