herrin

Interpretation und Bedeutung des Traums: Herrin

In deinem Traum letzte Nacht, erschien eine Herrin. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Herrin.

Träumen von Herrin bedeutet:

mistress
Erste Interpretation des Traums der Herrin:

Von ihrer Herrin zu träumen und sie zu missbrauchen, kündigt Freude und Kostenersparnis an…. ein ganzes Programm!
Der Traum von der Geliebten ihres Mannes bedeutet, dass der Gentleman bald wieder in den Rang zurückkehren wird.
Der Traum von einer Herrin sagt manchmal einen Erfolg in Liebe und großer Freude oder eine wohlhabende Vereinigung voraus.
Eine Herrin im Traum sagt oft flüchtige Freuden voraus.

Zweite Interpretation des Träumens von Herrin:

Mistress DreFreundng zeigt eine Handlung an, die genau die Bedeutung hat, die der Träumer ihr beimessen wird.
Von Herrin zu träumen bedeutet manchmal, dass, wenn man sich nicht um sich selbst kümmert, man alles verliert.

Träume verbunden mit dem Träumen von Herrin siehe

Traum eines Liebhabers >
Traum vom Betrug
Traum eines Liebhabers >
Traum von der Liebe >
Traum von seinem Ex-Traum , Termin, Hotel.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum als Herrin:

Ich hatte einen seltsamen Traum. Ich war bei der Arbeit und ich mag meinen Kollegen sehr. Sie streichelte heimlich diskret meine Hand, küsste mich heimlich. Ich war seine Geliebte, weil sie ihre Hand unter meinen Rock legte, sobald der Rücken ihres Mannes gedreht wurde. Wir lebten unsere Liebe im Verborgenen. Unsere heimliche Beziehung war ideal. Wir waren zwei Mätressen, die durch unsere Diskretion vereint waren.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum der Herrin:

Wenn du von einer Herrin träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 19.23 Uhr