griffin

Interpretation und Bedeutung des Traums: Griffin

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Greif. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von griffon.

Griffin Traum:

griffin
Erste Interpretation von Griffins Traum:

Der Traum von einem mythischen Greifvogel mit Löwenkörper und Adlerschnabel und Flügel ist ein Zeichen irdischer Kraft und Erlösung im Kontext des Traums.
Dieser Traum verkündet, dass Ihre Unternehmen und Pläne erfolgreich sein werden.
Von einem Greif angegriffen zu werden, ist ein äußerst seltener Traum, und er verheißt nichts Gutes, denn wenn er gegen dich ist, steht er in der Tradition der unvorstellbaren Grausamkeit, vom Retter wird er zum Dämon.

Zweite Interpretation von Greifs Traum:

Dieser Greif-Traum zeigt, dass du unüberwindliche Hindernisse zu überwinden hast, also wenn du versuchst, ihn in deinem Traum zu töten, ist der Satz elend, wie du sehen kannst, ist es ein Traum, der entweder das wunderbarste Gut oder das schrecklichste Böse voraussagt.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Greif-Traum:

Wenn du von einem Greif träumst, kannst du folgende Zahlen spielen: 5.25

Besucher, die träumten, über griffon berieten, besuchten auch:

Träumen vom Kuchen

Gitarren-Traum

Froschträume

Attischer Traum

Schwangerschaftstraum