griechenland

Interpretation und Bedeutung des Traums: Griechenland

In deinem Traum letzte Nacht, erschien Griechenland. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von griechenland.

Traum von Griechenland:

Erste Interpretation von Griechenlands Traum:

Von Griechenland zu träumen bedeutet, dass man sich getäuscht fühlt und Blasen als Laternen betrachtet.
Der Traum, Griechenland zu besuchen, sagt voraus, dass Freundschaft durchaus zu einer großen Liebe werden könnte.
Wenn eine junge Frau von einem Griechen träumt, kann das für sie ein Hinweis darauf sein, dass sie von einem jüngeren Mann begehrt wird.
Wenn es ein Mann ist, der von einer Griechin träumt, dann deutet das darauf hin, dass er während einer Reise eine Schwierigkeit haben wird.

Zweite Interpretation von Griechenlands Traum:

Wenn eine junge Frau davon träumt, in dem schönen Land Griechenland zu heiraten, gibt sie bekannt, dass einige Leute ihr Privatleben verleumden.
Wenn es ein Mann ist, der diesen Traum hat, wird sein Leben kein Ort des Friedens sein.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem griechischen Traum:

Wenn Sie von Griechenland träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 49

Besucher, die Traum von Griechenland konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Kuchen

Gitarren-Traum

Froschträume

Attischer Traum

Schwangerschaftstraum