gesegnet

Interpretation und Bedeutung des Traums: gesegnet

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der Begriff Segen. Es gibt mehrere Definitionen von Traum Nutzen.

Traum vom Segen bedeutet:

Erste Interpretation des Traum vom Segen:

Von einer Frau im Traum einer Frau gesegnet zu werden, kündigt das Risiko einer Ehe oder Zwangsvereinigung an.
Von einem Mann der Kirche gesegnet zu werden, ist ein Zeichen der Freundlichkeit und des Schutzes seitens anderer, es kann auch sein, dass sich der Träumer wegen bestimmter Handlungen oder Worte schuldig fühlt, um deren Vergebung er bittet.
Ein Unternehmen im Traum zu segnen, bedeutet, dass es alle Chancen hat, erfolgreich zu sein.
Zu sehen, wie deine Eltern gesegnet werden, bedeutet, dass du mehr Liebe und Unterstützung von ihnen erwartest.

Zweite Interpretation des Traum vom Segen:

Für die Ältesten, wenn sie sehen, wie jemand im Traum gesegnet wird, wird immer der Tod eines geliebten Menschen angekündigt.
Sich selbst zu segnen, kündigte in naher Zukunft eine große Freude für den Schläfer an.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Segen:

Wenn du vom Segen träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 24.42.57.57.61

Besucher, die den Traum vom Segen konsultierten, besuchten auch:

Boot-Traum

Träumen von Tapferkeit

Träume von Schmuck

Klingeltraum

Bus Traum

Schlammtraum

Wal Traum

Traum von Süßigkeiten

Baby Traum