gebären

Interpretation und Bedeutung des Traums: Gebären

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Geburt. Es gibt mehrere Definitionen von Traum zu gebären .

Traum von der Geburt bedeutet:

dream
Erste Interpretation des Traums von der Geburt:

Das Träumen von der Geburt stellt die Geburt eines neuen Bewusstseins, neuer Ereignisse dar oder symbolisiert eine neue Periode in deinem Leben.
Der Traum, eine Katze, Schlange oder ein anderes Tier zur Welt zu bringen, ist manchmal ein Zeichen für den Tod eines Feindes oder den Erfolg.
Der Traum, einen Fisch zur Welt zu bringen, ist ein Zeichen dafür, dass du dich selbst verbrennen wirst.
Der Traum von der Geburt kann auch die Verkündung einer Strafe oder Langeweile ankündigen.

Zweite Interpretation des Träumens von der Geburt:

Wenn du träumst, dass du einen Kot zur Welt bringst: ein Zeichen der größten Ehre.
Träume von der Geburt von Zwillingen: brillanter Erfolg, Glück, schöne Ehe.

Dritte Interpretation des Träumens von der Geburt:

Träumen von der Geburt eines Tieres: ein Omen vom Tod eines Tieres.
Um einen Mann in einem Traum zur Welt kommen zu sehen, sagt voraus, dass Ihre Projekte nur durch Ihren Willen und Ihre Entschlossenheit verwirklicht werden.

Träume, die mit dem Traum von der Geburt verbunden sind, siehe:

Liefertraum>
träumen davon, schwanger zu sein
Baby Traum
Schwangerschaftstraum

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum von der Geburt:

Ich träume oft davon, zu gebären. Es ist immer derselbe Traum, ich bin in einem Krankenhauszimmer. Die Lieferung ist ruhig, reibungslos und schmerzfrei. Ich gebar allein ein kleines Baby. Dieses kleine Wesen ist bezaubernd, ganz rosa, ganz niedlich. Aber ich bin immer allein, es gibt nie jemanden, der mich auf der Entbindungsstation besuchen kommt. Ich gehe mit meinem Baby nach Hause und bin die glücklichste Mutter.

Bedeutung
Signifikation des Traums von der Geburt nach Nostradamus:

Der Traum, einen Jungen zur Welt zu bringen, sagt Glück in allen Bereichen voraus.
Der Traum, ein Mädchen zur Welt zu bringen, kündigt Schwierigkeiten an.