freund

Interpretation und Bedeutung des Traums: Freund

In deinem Traum letzte Nacht, erschien ein Freund. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von einem Freund oder von einem Freund.

.
Freundliches Träumen bedeutet:

friend
Erste Interpretation des Freundestraums:

Von Freunden zu träumen und deinen besten Freund im Traum zu sehen, bedeutet eine Erinnerung für dich, seinem Rat zu folgen, weil du in Gefahr bist.
Wenn du deine Freunde zusammen siehst, deutet das auf ein bevorstehendes Verschwinden oder eine Heirat unter deinen Freunden hin.
Das Träumen von einem toten Freund prognostiziert eine bevorstehende Vererbung.
Der Kampf mit deinem Freund, Freund, Freund, offenbart eine Versöhnung.
Spaß mit deinem Freund zu haben bedeutet, dass du eine Freundschaft verlierst.
Sich von einem Freund zurückzuziehen und mit ihm im Traum zu lachen, ist ein Zeichen des Konflikts mit ihm.

Zweite Interpretation von Freundschaftsträumen:

Das gleichzeitige Träumen von mehreren Freunden bedeutet, dass man getäuscht wird.
Von einem Freund träumen: Vorsicht vor unfairen Verdachtsmomenten!
Geschenke von Freunden: Du solltest in den nächsten Tagen sehr vorsichtig sein.
Rever eines alten Freundes kann nach der traumhaften Tradition alter Interpretationen auch eine mögliche eheliche Trennung bedeuten.

Dritte Interpretation des Träumens eines Freundes:

Von Freunden zu träumen und einen traurigen oder kranken Freund zu sehen ist ein Zeichen dafür, dass sie von Gefahr bedroht sind, man muss ihnen zu Hilfe eilen.
Der Traum von einem fröhlichen und lächelnden Freund ist ein Zeichen von großem Glück für dich und deine FFreundlie.
Einen Freund in einem Traum zu verlieren kündigt ein Beinahe-Unglück an, das durch deine Schuld verursacht wird.
Einen neuen Freund kennenzulernen, sagt ein kurzfristiges Glück voraus.

Träume, die mit dem Träumen von Freunden verbunden sind, siehe .
Träumen von Freundschaft
Genossen Traum, Freundin, Freund, Kumpel.

Ein Träumer erzählt uns seinen Traum von einem Freund:

Ich träumte gestern Abend, dass ich mit meinen 4 besten Freunden aus der Kindheit campen gehen würde. Wir gingen in den Wald, um mit unseren Freunden zu wandern. Wir waren wirklich froh, so zu sein wie damals, als wir noch kleine Klassenkameraden waren, der Club der 5, die untrennbaren 5 Finger der Hand. Wir waren wirklich glücklich. Die Freude lag auf unseren Gesichtern. Und der Wunsch, unsere Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen, war in meinem Traum allgegenwärtig.