flüssigkeit

Interpretation und Bedeutung des Traums: Flüssigkeit

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien eine Flüssigkeit. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von flüssig.

Flüssigkeitstraummittel:

Erste Interpretation des flüssigen Traums:

Träumen von Flammender Flüssigkeit und dFreundt erreicht zu haben, bedeutet einen Versuch, der nicht erfolgreich, erfolglos ist.
Das Träumen von Flüssigkeit, die über deinen Körper fließt, bedeutet, dass deine Sinnlichkeit dich nicht erschreckt, aber es ist unangenehm für dich, also ist es ein Zeichen von Unbehagen und Angst.
Wenn man eine Flüssigkeit in einem Traum sieht, zeigt das, dass man sich ausdrücken muss.

Zweite Interpretation des Träumens von Flüssigkeit:

Wenn ein Mann diesen Traum macht, zeigt sich, dass er körperlich gegenüber seinem Partner gestresst ist.
Das Träumen von Flüssigkeit für eine Frau deutet auf einen Konflikt mit dem geliebten Menschen hin, aber es wird nicht sehr lange dauern, es kann auch eine fFreundliäre Meinungsverschiedenheit ankündigen.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Flüssigkeitstraum:

Wenn Sie von Bargeld träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 38.39

Besucher, die flüssig träumend konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Waschen

Buchtraum

Wolftraum

Träumen von einem Löwen

Träumen von Milch