flamme

Interpretation und Bedeutung des Traums: Flamme

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Flamme eine Flamme. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Flamme.

Flammenträumen bedeutet:

flame
Erste Interpretation des Flammentraums:

Das Träumen von heller Flamme kündigt einen Sieg an.
Das Träumen von Flammen in einem schlechten Traum kündigt eine Erhöhung deines Status an, gefolgt von einem Fall aus Unwissenheit.
Das Träumen von Flammen in der Ferne ist ein Zeichen für unmittelbare Gefahr.

Zweite Interpretation des Flammenträumens:

Das Träumen von Flammen kündigt den Diebstahllen Erfolg in Ihrem Unternehmen an.
Das Träumen von Flammen ist auf der Liebesebene das Zeichen einer leidenschaftlichen Liebe.

Träume, die mit dem Träumen von Flammen verbunden sind siehe .
Brandtraum
Brandtraum>
Feuerwehrtraum, Hitze, Brand.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum von der Flamme:

Oft träume ich von Flammen, sie sind immer sehr rot mit der Spitze eines hellen und leuchtenden Blaus. Die Flammen in meinen Träumen streicheln mich zärtlich, als wollten sie mich trösten. Ich habe keine Angst vor ihnen. Selbst wenn sie mich verbrennen könnten. Für mich ist diese Gefahr atemberaubend und einfach. In meinen Träumen liebe ich es, unter diesen Flammen zu sein, als wären sie ein Freund.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Flammentraum:

Wenn du von Flamme träumst, kannst du diese Zahlen selbst spielen: 23.47 Uhr.