feind

Interpretation und Bedeutung des Traums: Feind

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Feind. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von feindlich.

Feind träumt Bedeutung:

Erste Interpretation des feindlichen Traums:

Das Träumen vom Feind zeigt deine Gedankenkonflikte und widersprüchlichen Verhaltensweisen, du lehnst bestimmte Realitäten ab, und du versuchst, alles en bloc abzulehnen, das kann entweder für ein Ereignis oder für ein Ereignis gelten.
Irgendjemand.
Feinde in einem Traum können einfach darauf hinweisen, dass du dein eigener Feind bist, Feinde sind oder dass du mit dir selbst nicht einverstanden bist.
Dieser Traum kann dadurch ausgelöst werden, dass du versuchst, dich von bestimmten Fehlern deines Charakters zu befreien.
Zu träumen, dass du vor einem Feind stehst, bedeutet, dass du die Lösung für ein internes Problem finden wirst.

Zweite Interpretation des feindlichen Traums:

Das Träumen von einem Feind ist eine Warnung, es rät dir, auf der Hut zu sein und sehr vorsichtig mit Leuten zu sein, die sich dir nähern.
Ein Feind in einem Traum offenbart bestimmte kriegerische Eigenschaften deines Charakters. Er symbolisiert die Dinge, die du an dir selbst nicht magst, diese Dinge, die nur du kennst.
Wenn du träumst, dass du über einen deiner Feinde triumphiert hast, bedeutet das, dass du mit den Problemen konfrontiert wirst, die deinen Vorwärtsmarsch behindern.
Ein Traum, in dem du von Feinden verleumdet wirst, bedeutet, dass du in einem deiner Unternehmen erschüttert wirst, also sei vorsichtig.
Sei vorsichtig, dieser Traum kann eine Vorahnung sein.

Dritte Interpretation des feindlichen Traums:

Von ihm umgeben oder gejagt zu werden, kündigt ein Hindernis in Ihrem Unternehmen an.
Das Triumphieren oder Töten von Feinden im Traum sagt einen großen Erfolg gegenüber deinen Gegnern voraus.
Feindliche Soldaten oder Regimenter, zeigt einen Rivalen an, der versucht, dich in der Zuneigung einer dir liebgewonnenen Person zu ersetzen.
Von ihnen in Gefangenschaft geführt zu werden, sagt Scham und Verlegenheit voraus.
Sprich mit ihnen, sei vorsichtig in einer Beziehung von Interesse.
Mit ihnen spielen: häuslicher Konflikt.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum des Feindes:

Wenn du von einem Feind träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 23

Besucher, die feindlicher Traum konsultiert haben, besuchten auch:

Elefantentraum

Rêver d’Umarmung

Traum vom Schwangsein

Träumen von Wasser

Grauer Traum

Kindertraum

Traum von Entführung

Kirchentraum