exil

Interpretation und Bedeutung des Traums: Exil

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Exil. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von exil.

Traum vom Exil bedeutet:

Erste Interpretation des Exiltraums:

Vom Exil zu träumen und sich im Traum im Exil zu sehen, sagt den Erfolg voraus, trotz der Fallstricke, die unter deinen Füßen gesät werden. Um sich selbst, aus freiem Willen, auszuwandern, wird die Liebe uns Leid und Bosheit bringen.
Vom Exil zu träumen und jemanden gehen zu sehen, bedeutet, dass einige Trauer dich zum Weinen bringen wird.
Der Traum vom Exil ist sehr oft mit Kummer verbunden.
Vom Exil zu träumen und sich in einem Traum, aus eigenem freien Willen, auszuwandern, kündigt an, dass die Liebe dir Leid und Bosheit bringen wird.

Zweite Interpretation des Träumens vom Exil:

Der Traum vom Exil kündigt oft an, dass du eine großartige Position erreichen wirst.
Ein Traum vom Exil kann einen langen Satz enthüllen.
Vom Exil zu träumen und dorthin zu gehen, ist trotz der Neid erregenden Menschen ein Synonym für großen Erfolg.
Wenn man jemanden sieht, von dem man weiß, dass er in einem Traum ins Exil geht, kann das bedeuten, dass er in großer Gefahr ist.
Vom Exil zu träumen und zurückzukehren ist ein Zeichen von plötzlicher Trauer oder in einem guten Traum bedeutet es Versöhnung.
Dieser Traum ist ein Zeichen der Erhöhung.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Exil:

Wenn du vom Exil träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 29.32

Besucher, die Traum des Exils konsultierten, besuchten auch:

Elefantentraum

Rêver d’Umarmung

Traum vom Schwangsein

Träumen von Wasser

Grauer Traum

Kindertraum

Traum von Entführung

Kirchentraum