einzeln

Interpretation und Bedeutung des Traums: einzeln

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der einzelne Begriff. Es gibt mehrere Definitionen des Traums
diese einzelne Person.

Traum vom Zölibat bedeutet:

Erste Interpretation des zölibatären Traums:

Zu träumen, dass du Single bist, während du es im wirklichen Leben nicht bist, bedeutet, dass das Leben unseres Paares als schwer und routinemäßig gelebt wird, der Wunsch, den Lauf der Dinge zu ändern, wird im Schlaf frei zum Ausdruck gebracht, aber der Träumer scheint blockiert zu sein und wagt es nicht, es seinem Partner offen zu sagen.

Der Traum vom Zölibat stellt die Angst vor Intimität mit jemandem dar, die sexuelle Energie des Träumenden scheint blockiert zu sein, durch seine körperliche Erscheinung, die er ablehnt.

Zweite Interpretation des zölibatären Traums:

Der Traum vom Zölibat, denn das bereits Zölibat kündigt eine wichtige und dauerhafte romantische Begegnung im wirklichen Leben des Träumenden an.
Nach einer alten Traumtradition kündigte der Traum, dass du Single werden würdest, eine enge Witwenschaft an.

Glücksfiguren verbunden mit dem Traum, Single zu sein:

Wenn du davon träumst, Single zu sein, kannst du folgende Zahlen spielen: 5.30.3.3.3.3.22.41

Besucher, die vom Zölibat träumten. besuchten auch:

Träumen von einer Katze

chienetraum

Träumen von Haaren

Clown-Traum

Pferdetraum