dieb

Interpretation und Bedeutung des Traums: Dieb

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Dieb ein Dieb. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Dieb.

Traum des Diebes:

Erste Interpretation des Traums des Diebes:

Von einem Dieb zu träumen ist immer ein Zeichen von Angst, von Vorsicht, von etwas Wichtigem in den Augen desjenigen, der diesen Traum hat.
Diebstahltraum
Der Traum, ein Dieb zu sein, zeigt manchmal an, dass du ein großes Bedürfnis hast, etwas zu nehmen, von dem du der einzige Besitzer bist, je nach deinem Verstand, in vielen Bereichen, sentimental oder anders, und dass du denkst, dass du ohne alle Berechtigungen auskommen kannst.
Der Traum, ein Dieb zu sein, kann auch bedeuten, dass man sich in einer Zeit befindet, in der man weder Gott noch Meister mehr hat.

Zweite Interpretation des diebischen Traums:

Der Traum des Diebes ist manchmal ein Zeichen dafür, dass man Momente erlebt, in denen man seine Zeit nicht verschwendet, der Dieb in einem Traum ist auch das Bild eines mangelnden Vertrauens gegenüber anderen.
Diebstähle zu sehen bedeutet, dass du von Zeit zu Zeit eine glückliche Zeit erleben wirst.
Der Traum von einem Dieb für einen Träumer kann darauf hindeuten, dass eine Frau versuchen wird, Sie in einem Fall zu täuschen.
Der Traum eines Diebes, der dir für eine Frau gegenüberliegt, deutet darauf hin, dass ein Mann dasselbe tun wird.

Träume, die mit dem Träumen von Dieben verbunden sind siehe >
Vom Fliegen träumen
Einbruchstraum
Flugtraum>
Einbruchstraum, Einbruch, Diebstahl, Raub, Raub, Raubüberfall, Wartezeit.

Eine Träumerin erzählt uns von ihrem Traum als Diebin:

In meinem Traum stand ich einem maskierten Dieb gegenüber. Er hatte schwarze Handschuhe und ein Schal verbarg sein halbes Gesicht. Dieser Dieb drohte mir mit einem Messer. Dieser Bandit wollte meine Handsac stehlen. Die Szene spielte sich während meiner Ferien in einer Tiefgarage in Nizza ab, wo er mein ganzes Geld stehlen wollte. Ich rief um Hilfe, aber niemand konnte mich hören. Dieses Monster schob mich zu Boden und rannte mit meiner sac davon.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum des Diebes:

Wenn Sie vom Stehlen träumen, können Sie diese Zahlen spielen: 5.49