dachgeschoss

Interpretation und Bedeutung des Traums: Dachgeschoss

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Dachboden. Es gibt mehrere Definitionen des Traums von Dachgeschoss.

Reserve des Granatsplitters:

Dachbodenhall
Erste Interpretation des Dachbodentraums:

Träumen von einem Dachboden, einem Ort, der gleichzeitig dunkel, liebenswert und beängstigend ist.
Mit diesem Traum wird es darum gehen zu untersuchen, wie sich dieser Ort in deinem Traum präsentiert:
Ist es in Unordnung? Sind die Strukturen strong?
Hattest du dort schreckliche Begegnungen, die dich vor Entsetzen gelähmt machten?
Der Traum von einem Dachboden ist immer interessant, er spricht von verwirrten Erinnerungen, Unterdrückung, gestörter Sexualität, etc.
Einen chaotischen Dachboden in einem Traum zu sehen, ist ein Hinweis auf den Mangel an Organisation in Ihren Ideen und Gedanken.
Vielleicht solltest du lernen, die Vergangenheit zu vergessen, die deinen Fortschritt in Richtung deiner Zukunft behindert.

Zweite Interpretation des Dachbodentraums:

Zu träumen, dass man sich auf einem Dachboden befindet, bedeutet, dass man oft zu theoretisch und nicht praktisch genug ist.
Einen Dachboden in einem Traum zu sehen, ist ein positives Zeichen für Menschen, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, weil es auf eine schnelle Verbesserung ihrer Ressourcen hinweist.
Der Dachboden-Traum bezieht sich oft auf alte Erinnerungen oder Gefühle.
Wenn es leer ist, ist es ein Zeichen für die Rückkehr von Schwierigkeiten, von denen wir dachten, sie seien vergessen worden.
Wenn es Diebstahll ist, ist es ein gutes Omen für die Finanzen.
Der Aufstieg in den Dachboden eines verlassenen Hauses deutet darauf hin, dass wir bald eine innere Reise unternehmen werden, die viel Freude bereiten wird.
Die Entleerung eines Dachbodens von allen darin befindlichen Gegenständen ist ein Zeichen der Verpflichtung, eine Bestandsaufnahme des eigenen Lebens vorzunehmen.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Dachboden-Traum:

Wenn du von einem Dachboden träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 19.35

Besucher, die athetischer Traum konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Kuchen

Gitarren-Traum

Froschträume

Attischer Traum

Schwangerschaftstraum