bestien

Interpretation und Bedeutung des Traums: Bestien

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Beasts. Es gibt mehrere Definitionen von Traum Beasten.

Traum über Tiere bedeutet:

Erste Interpretation des Traums des Tieres:

Wilde Tiere können einen Aspekt unserer Persönlichkeit widerspiegeln, den wir im wirklichen Leben nicht kontrollieren können.
Viele Tiere haben stereotype Bedeutungen für unser Unterbewusstsein, denken darüber nach, was das Tier für dich im wirklichen Leben darstellt, und du kannst spontan den Grund für seine Anwesenheit in deinem Traum analysieren.
Traumhaft domestizierte Wildtiere spiegeln unseren sozialen Erfolg und unsere Zufriedenheit angesichts der besiegten Widrigkeiten wider.
Das Zähmen von Wildtieren ist ein Zeichen von Harmonie in sich selbst und harmonischen Beziehungen zu anderen.
Andererseits zu träumen, dass du selbst ein Tier wirst, ist ein beunruhigendes Signal, dass du dein Leben und deine Emotionen nicht kontrollieren kannst.

Zweite Interpretation des Traums des Tieres:

Von Tieren gejagt zu werden: Du wirst eingeschüchtert, dein Mangel an Bestätigung führt dazu, dass du dich irrst.
Fette Tiere sehen: Dein Ehrgeiz ist zu groß.
Sehr dünne Tiere sehen: Ihre Lebensbedürfnisse sind nicht erfüllt.
Tote Tiere sehen: Hüte dich vor Unfällen.

Dritte Interpretation des Traums des Tieres:

Im Allgemeinen sind Tiere ein gutes Omen, aber wir müssen vorsichtig sein, hier ist eine alte traumhafte Übersetzung:
Heutiere deuten auf erfolglose Arbeit hin| Rinder auf FFreundlienglück|
Tiere, die zu Menschen gemacht werden, sind ein Zeichen von Schwierigkeiten und Langeweile.
Tiere laufen sehen: bittere Sorgen, gejagt werden: Angriffe von Feinden.
sie reden hören: Traurigkeit.
mit ihnen reden: das Böse kommt als nächstes.
Kampf mit ihnen (besonders wenn sie auf allen Vieren sind): Leiden, Gebrechen.
Behalte sie: gutes Angebot.
daran zu denken, mehrere Schafe, Schafe, Ziegen, Kühe, Pferde zu sehen und zu besitzen, bedeutet Fülle und Reichtum.
Wenn jemand denkt, dass er von einem Widder getroffen wurde, ist das ein Zeichen dafür, dass er befürchten sollte, von einem Vorgesetzten bestraft zu werden.
Der ane bezeichnet einen gefügigen Geist, der vor allem anderen zugute kommt| er bezeichnet auch den mutigen und hilfsbereiten Menschen.
Das Maultier bedeutet Bosheit und verrückte Fantasie: es bedeutet auch Ärger.
Der Stier bedeutet einen großen Charakter, so dass, wenn jemand denkt, dass er Böses oder Gutes von einem Stier erhalten hat, er es von jemandem erhält.
Das Pferd ist im Traum sehr verbreitet: Wenn man daran denkt, auf einem schönen Pferd Diebstahller Aktivität und Mut und gut gezügelt zu reiten, wird man eine schöne, edle und reiche Frau haben, solange das Pferd nicht anderen gehört| aber wenn es einem anderen gehört, wird man Freude, Eigentum und Ehre haben, durch die Vermittlung einer unbekannten Frau.
Wenn man daran denkt, auf einem Pferd oder einer Stute geritten zu werden und eine schwierige und raue Straße durchläuft, ohne dass die Stute gezuckt hat, erhält man Ehre, Würde und einen guten Ruf.
Wenn Sie daran denken, von einem Pferd mit einem großen, langen Schwanz getragen zu werden, ist das ein Zeichen, dass Sie von mehreren Freunden begleitet werden, die Ihnen in Ihrem Geschäft helfen werden.
Wenn du darüber nachdenkst, mit einer Katze zu kämpfen und gekratzt zu werden, bedeutet das Krankheit oder Leiden.
chiene bezeichnen Treue, Mut und Zuneigung, wenn wir an diejenigen denken, die zu uns gehören| aber wenn wir an diejenigen denken, die zu Fremden gehören, bedeutet das gefährliche Feinde| zu denken, dass ein chien bellt und unsere Kleidung zerreißt, bedeutet, dass ein Feind mit niedrigem Zustand über uns meditiert oder versucht, uns unsere Ehre wegzunehmen.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Biest Traum:

Wenn du von Bestien träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 4.27.30.30.17.15

Besucher, die Träume von Tieren konsultierten, besuchten auch:

Boot-Traum

Träumen von Tapferkeit

Träume von Schmuck

Klingeltraum

Bus Traum

Schlammtraum

Wal Traum

Traum von Süßigkeiten

Baby Traum