belastung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Belastung

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Last eine Last. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Last.

DreFreundng of burden bedeutet:

burden
Erste Interpretation des Traums der Last:

Von der Last zu träumen und sie im Traum zu tragen, sagt ein hart arbeitendes Leben und eine erfolglose Arbeit voraus.
Das Träumen von Last und das Tragen dieser Last zeigt, dass du andere zum Arbeiten bringen wirst.
Der Traum von der Bürde kann eine gute Pressung sein, wenn Sie ein Händler sind, Katze, die sie einen Überfluss an Geschäft verkündet.
Von Last zu träumen und dabei zerquetscht zu werden, bedeutet Armut.
Wenn du träumst, dass du keine Last tragen kannst, kann es bedeuten, auf deine Gesundheit zu achten.

Zweite Interpretation des Träumens von Last:

Das Träumen von Last und das Tragen einer Last zeigt an, dass du einen ziemlich harten Job haben wirst, aber einen, der belohnt wird.
Das Träumen von Last und das Tragen einer Person in einem Traum kündigt an, dass diese Person nicht sehr interessant ist.
Das Träumen von Last und das Sehen, wie jemand eine Last trägt, kündigt ein schwieriges Dasein an.
Eine Last in deinen Träumen zu sein bedeutet, dass du eines deiner Projekte fallen lassen musst, um Ruhe zu finden.
Siehe auch Gepäckumkehrer hier.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem Belastungstraum:

Wenn du von Last träumst, kannst du diese Zahlen für dich selbst spielen: 21.31.

Besucher, die den Traum von Belastung konsultierten, besuchten auch:

Träumen vom Kacken

Der Frauentraum

Träumen von Feuer

Traum eines Mädchens

Träumen von Flammen

Blitzschlag

Träumen von Flucht

Träumen vom Rauchen