bekleidung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Bekleidung

Traum von Kleidung:

Erste Interpretation des Kleidungstraums:

Es gibt zu viele Kleidungsträume. Sie zeigen uns gnadenlos, wer wir wirklich sind. Sie sagen uns: So bist du innerlich gekleidet. Wenn also in einem Traum unsere Kleidung hässlich oder unzureichend ist, dann deshalb, weil unsere Anpassung an die Ganelschaft unzureichend ist. Denken wir, dass wir zu wichtig sind?
Das Traumkleid wird uns an unsere Stelle setzen| wir werden uns mit Lumpen, perforierten Jacken usw. bedeckt sehen.

Zweite Interpretation des Traums von Kleidung:

Je nach Zustand der Kleidung variiert die Bedeutung des Traums.
Die Umkehrung neuer, sauberer Kleidung kündigt für uns eine Weisheit und Weitsicht an, die unseren Erfolg sichert.
Verschmutzte, abgenutzte Kleidung ist im Gegenteil böswillige Fahrlässigkeit.
Die Umkehrung aus bescheidener Kleidung kündigt ein einfaches Glück an.
Chamarré-Kleidung, versteckt, wir suchen nach Auszeichnungen und werden sie wahrscheinlich finden.
Die zerrissenen Kleider sind ein Symbol für die Verachtung, die einige Leute für uns bekennen.
Wenn du siehst, wie deine Kleidung in deinen Träumen zerrissen wird, wird uns im Leben von amien geholfen, die uns aus den Schmerzen helfen werden.
Weiße Kleidung kündigt reine Freude an.
Ein schmales Kleidungsstück, eine unangenehme Krankheit.

Dritte Interpretation des Traums von Kleidung:

Wir müssen uns auch an ihre Farben erinnern. Dann wissen Sie, aus welchem Material sie hergestellt sind: Je besser der Stoff, desto besser das Omen.
Träumen von Satinkleidung, ist für ein junges Mädchen, das Zeichen einer Liebesaffäre, vielleicht einer Ehe.
Der Traum von schmutziger Kleidung kündigt Armut an.
Die Kleidung steht auf dem Kopf, Unmoral.
Der Traum von nasser Kleidung sagt einen Fall voraus, der lange Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ein schwarzes Kleidungsstück, kündigt den Tod eines Bekannten an, aber auch seine Ehe, die dem Kontext entspricht.
Besteck aus or und Stickerei, kündigt bald Freude und Respekt an.
Babys Traumkleidung kündigt ein Treffen an.

Vierte Interpretation des Traums von Kleidung:

Der Traum von weißer Kleidung kündigt die Freude desjenigen an, der sie trägt.
Der Traum von schwarzer Kleidung ist ein Zeichen von Traurigkeit.
Träumt von roter Kleidung, kündigt eine große Liebe an.
Der Traum von gelber Kleidung kündigt Unkonstanz an.
Träumt man von blauer Kleidung, bekommt man die Verachtung, die man verdient.
Grüne Kleidung, zeigt an, dass du durchhalten musst.
Neue Kleidung, sagt voraus, dass du dich von der Armut befreien wirst.

Träume, die mit dem Träumen von Kleidung verbunden sind, siehe: Rock Traum.
Edelstein traum
schlauch traum, Unterwäsche, Kleidung, Kostüm, Kleidung, Kleidung, Shop, Verkauf.