baracke

Interpretation und Bedeutung des Traums: Baracke

In deinem Traum letzte Nacht erschien der Begriff Baracke. Es gibt mehrere Definitionen des Traums Kaban.

Traum von einer Kabine bedeutet:

Erste Interpretation des Barackentraums:

Der Traum von einer Baracke ist ein Zeichen dafür, dass Ihre Wünsche auf ein Bedürfnis nach Isolation oder Einsamkeit ausgerichtet sind, um in völliger Gelassenheit meditieren zu können, ohne die umgebende Erregung ertragen zu müssen.
Wenn du ihn betrittst, erhältst du eine Lektion in Weisheit, im wirklichen Leben.
Wenn du in einer Baracke lebst, in deinem Traum, wirst du nichts zu befürchten haben vor der Lust anderer, dein Glück wird ruhig sein.

Zweite Interpretation des Barackentraums:

Wenn du dich in eine Kabine begibst, kündigt sie die unaufhörliche Rückkehr einer Person an, die du liebst.
Auf der anderen Seite kann das Träumen von einer verfallenen Baracke bedeuten, dass man eine Freundschaft verliert, aber das Träumen vom Bau einer Baracke zeigt das Gegenteil.

Dritte Interpretation des Barackentraums:

Von einer Kabine zu träumen und darin eingeschlossen zu sein, bedeutet eine positive Veränderung der Situation des Träumenden.
Wenn man darin noch jemanden anderen sieht, deutet das auf ein Krankheitsrisiko hin.

Träume, die mit dem Traum von einer Kabine verbunden sind, siehe:

Wohntraum
Traum von einer Wohnung
Haustraum
Lebenstraum, Hütte, Hütte, Anbau, Kabine, Kabine, Kabine.

Ein Träumer erzählt uns von seinem Traum von einer Kabine:

In meinem Traum gibt es ein kleines Mädchen aus dem Wald in einer Kabine aus Zweigen. Diese Kabine ist gigantisch im Vergleich zu dem kleinen Mädchen. Sie hat die Fform einer Jurte, sehr rund mit ihren Fenstern aus trockenen Holzbündeln und ihrer Tür aus sehr leichten Stämmen. Diese Kabine schützt das Kind und es fühlt sich sicher, als wäre es in einem gemütlichen Nest aus sehr weichen Zweigen. Und ich glaube, das kleine Mädchen bin ich?