ausspucken

Interpretation und Bedeutung des Traums: Ausspucken

In Ihrem Traum letzte Nacht, erschien der Begriff Spieß. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von spitting.

Traum vom Spucken bedeutet:

Erste Interpretation des Traums vom Spucken:

Nformalerweise verbinden Oniologen den Traum vom Spucken mit einer inneren Demonstration angesammelter negativer Emotionen und Verärgerung. Die Bedeutung von Träumen deutet darauf hin, dass Spucken auf Ressentiments gegenüber jemandem oder etwas zurückzuführen ist. Dies kann im wirklichen Leben zu schweren Auseinandersetzungen mit einer Vielzahl von Folgen führen.

Der Traum vom Spucken auf den Boden ist ein Zeichen für ein Versprechen, das eingehalten wird.
Träumt von Spucken und Spucken und erhält einen Spuck, kündigt eine Ehrenauszeichnung an.
In ein sacntuch im Traum zu spucken, ist ein Zeichen von Weisheit.
Der Traum, jemanden anzuspucken, bedeutet, dass du bald einer Beleidigung ausgesetzt sein wirst.
Der Traum, jemandem ins Gesicht zu spucken, zeigt deine Verachtung für andere.
Der Traum, die Lunge auszuspucken, offenbart deine Impulsivität.

Zweite Interpretation des Träumens vom Spucken:

Der Traum, sich die Zähne auszuspucken, sagt schlechte Spekulationen oder sogar Krankheiten voraus.
Das Träumen vom Spucken stellt einen Wunsch zur Manifestation dar, ein Ekel mit intimen Tendenzen des Unbewussten.
Der Traum vom Spucken in die Luft kündigt ein falsches Versprechen an.
Der Traum vom Spucken von Glas offenbart, dass jeder, der einen solchen Traum hat, etwas Schmerzhaftes loswerden muss, in diesem Sinne versucht er, sein Leiden zu teilen.
Der Traum vom Spucken von Steinen, sagt eine schwierige Aufgabe voraus.
Zu sehen, wie du in einen Traum spuckst, kann ein Zeichen des Erfolgs sein.

Bedeutung Signifikation des Traums vom Spucken nach Miller:
Cracher en rêve, ist für Miller das Bild vom Scheitern eines Projekts, auf das die Schwelle große Hoffnungen hatte.
In einem Traum Spat zu sein, stellt einen Gefühlsverlust in einem geliebten Menschen dar.

Bedeutung Bedeutung des Traums vom Spucken at Artémidore:

Artémidore sagt, dass der Traum vom Spucken von Blut ein Zeichen einer Bedrohung oder ReDiebstahlte im Haus des Träumers oder ein Vorbote von Schwierigkeiten in seinen Angelegenheiten ist.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Traum vom Spucken:

Wenn du davon träumst, zu spucken, kannst du folgende Zahlen spielen: 14.42