außerirdisch

Interpretation und Bedeutung des Traums: Außerirdisch

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Alien. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von außerirdisch.

Traum von außerirdischer Bedeutung:

Bild
Erste Interpretation des außerirdischen Traums:

Das Träumen von einem Außerirdischen stellt den geheimen Teil deines Geistes dar, du versuchst vielleicht, aus einer langweiligen Existenz zu entkommen.
Das Träumen von außerirdischem Wissen ist oft das Ergebnis deiner Fantasie oder deiner wildesten Gedanken.
Der Traum von Außerirdischen, die in dein Haus eindringen, deutet immer auf die Angst vor den Menschen in deiner Nähe hin.
Der Traum von einem Außerirdischen kann bedeuten, dass du bald eine außergewöhnliche Person treffen wirst.

Zweite Interpretation des Träumens von Außerirdischen:

Träumt von einem freundlichen Außerirdischen, kündigt eine günstige Zeit oder eine gute Gesundheit an.
Der Traum, ein Außerirdischer zu sein und selbst ein Außerirdischer zu sein, sagt eine stronge Freundschaft voraus.
Wenn du in deinem Traum einen Außerirdischen tötest, prophezeit er eine ungewisse Zukunft, was vor allem auf deinen Mangel an Mut zurückzuführen ist.
Das Träumen von einem Außerirdischen und das Gespräch mit ihm in einem Traum zeigt, dass deine Ängste vor jemandem, den du für schlecht hältst, falsch sind.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem außerirdischen Traum:

Wenn du von einem Außerirdischen träumst, kannst du folgende Zahlen spielen: 1.49

Besucher, die imagine außerirdisch konsultierten, besuchten auch:

Elefantentraum

Rêver d’Umarmung

Traum vom Schwangsein

Träumen von Wasser

Grauer Traum

Kindertraum

Traum von Entführung

Kirchentraum