abtreibung

Interpretation und Bedeutung des Traums: Abtreibung

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Abtreibung. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Abtreibung .

Träumen über Abtreibung bedeutet:

Erste Interpretation des Träumens von Abtreibung:

Das Träumen von Abtreibung ist einer der unglücklichsten Träume.
Zu träumen, dass du eine Abtreibung hast, bedeutet, dass du sehr enttäuscht sein wirst.
Der Traum von Abtreibung ist für eine Frau ein Zeichen dafür, dass man unter Druck steht und dass man loslassen muss.

Die Teilnahme an einer Abtreibung im Traum prognostiziert eine schwierige Zeit. Außerdem kann es für eine Frau ein Zeichen sein, dass sie schlechte Absichten hat, aber auch, dass sie Feinde in ihrer Nähe versteckt hat.
Träumen von Abtreibung bedeutet, dass ein altes Ereignis wieder auftauchen wird.

Zweite Interpretation des Träumens von Abtreibung:

Das Träumen von Abtreibung ist ein negatives Zeichen und kündigt eine gewisse Selbstaufgabe an.
Für einen Mann bedeutet dieser Traum, dass seine Liebe hoffnungslos ist, es ist ein Schwertstoß ins Wasser.

Das Träumen von Abtreibung deutet auch auf Leiden aller Art hin.
Das Träumen von Abtreibung kann auch bedeuten, dass eines Ihrer Projekte hastig unterbrochen wird.
Träumt von Abtreibung, kündigt eine Enttäuschung an.

Bedeutung Miller’s Bedeutung des Abtreibungstraums:

Es wird gesagt, dass dieser Traum häufig am Vorabend der Durchführung eines entscheidenden Aktes für seine Existenz gemacht wird.
Die Traumabtreibung, kann der Vorbote sein, dass der Träumer vor einer schwierigen Wahl steht.

Alptraumbedeutung Abortion Albtraum:

Ein Abtreibungsalptraum ist bei Frauen durchaus üblich, er kann die unsichtbare Anwesenheit einer Person darstellen, die versucht, Ihre Rechte zu verletzen.

Träume, die mit dem Träumen von Mutter verbunden sind, siehe: Traum von Fehlgeburt .

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Abtreibungstraum:

Wenn du von Abtreibung träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 10.11