orange

Interpretation und Bedeutung des Traums: Orange

In deinem Traum letzte Nacht erschien eine Orange. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von orange.

Traum von Orange Bedeutung:

Orange
Erste Interpretation des orangen Traums:

Das Orange symbolisiert die weibliche Brust, also Weiblichkeit, dieser Traum soll auch solar sein.
Der Traum von Orange, wenn alles schief geht, deutet auf den Beginn einer Zeit der Freude und Versöhnung, aber auch der Befriedigung hin.
Das Träumen von Orange und das Trinken des Saftes zeigt, dass Ihre Bemühungen nicht belohnt werden.
Orangen schälen bedeutet, dass jemand versucht, dich zu täuschen.
Orangenträume und ein Orangenessen sind ein hervorragendes Zeichen in allen Lebensbereichen.

Zweite Interpretation des Träumens von Orange:

Sie in einem Korb zu sehen, ist ein Zeichen für eine freundliche Trennung.
Das Träumen von einer Orange und das Finden einer Bitterorange sagt eine Verletzungsgefahr voraus.
Von Orangen zu träumen und sie zu essen, kündigt das Vergnügen an.
Von einer Orange zu träumen und eine anzubieten ist ein Zeichen für einen Heiratsantrag oder einen neuen lukrativen Job.
Das Pflücken oder Träumen vom Kauf von Orangen ist ein Zeichen für neue Beziehungen.
Manchmal deutet dies auf eine reiche Ehe hin, eine versprochene hohe Position.
Der orangefarbene Traum kündigt im Allgemeinen Ablenkungen, Entspannung und Vergnügen an.
Der Traum von Bitterorange ist kein gutes Omen, um sie in einem Traum zu sehen, der Wunden, Schmerzen oder einfach akute Trauer ankündigt.

Dritte Interpretation des Träumens von Orange:

Orangenbaum-Traum: ist ein Traum über Ehe und Glück. Wenn der Orangenbaum voller Blumen und Früchte ist, ist es eine reiche und glückliche Ehe| wenn er ohne Blumen ist, werden deine Lieben verärgert sein, aber nicht ohne Hoffnung| wenn er ohne Laub ist, besteht die Gefahr, Single zu bleiben.
Der Traum, einen Orangenbaum in der Blüte zu haben, bedeutet viele Befriedigungen| auf der anderen Seite, Orangenbäume zu pflanzen.
kündigt Tränen an.
Siehe auch: dream of mandarin hier.

Glückszahlen im Zusammenhang mit dem orangefarbenen Traum:

Wenn Sie von Orange träumen, können Sie diese Zahlen selbst spielen: 4.44

Besucher, die Tagträumen von Orange konsultierten, besuchten auch:

Vogeltraum

Träumen von or

Eierträumen

Bär träumt

Nageltraum

Uncle’s Traum

Computer Traum

Orange Traum