meteorit

Interpretation und Bedeutung des Traums: Meteorit

In deinem Traum letzte Nacht erschien ein Meteorit ein Meteorit. Es gibt mehrere Definitionen von Träumen von Meteorit.

Meteorit-Traummittel:

meteorite
Erste Interpretation des Meteoritentraums:

Der Traum von einem Meteoriten ist ein Symbol für Pracht und vergängliches Glück.
In einem Albtraumtraum, dass der Sturz eines Meteoriten, vorhersagen kann, dass Ihre Projekte oder Geschäfte zerstört werden.
Von einem Meteoriten zu träumen, der mit großem Lärm fällt und immense Zerstörungen verursacht, ist auf der sentimentalen Ebene ein Zeichen für einen Bruch.
Von einem Meteoriten zu träumen und davon betroffen zu sein, sagt eine unerwartete Katastrophe voraus.
Der Traum von einem Meteoritenfall, der Menschen verletzt und tötet, ist ein Zeichen von Krankheit.
Durch die Kraft seines Aufpralls setzt er die Zähler auf Null zurück, um sich auf eine Wiedergeburt in allen Bereichen vorzubereiten.

Zweite Interpretation des Träumens über Meteoriten:

Der Traum von einem Meteoriten kündigt an, dass du einen Vorteil hast und das Glück dich begünstigen wird, besonders wenn du den Meteoritenfall siehst. Für einen Wissenschaftler bedeutet dieser Traum eine neue und interessante Entdeckung.
Der Traum von einem Meteoriten kann je nach Kontext auch das Ende eines lebensvergiftenden Falles bedeuten, aber auch das Ende einer schmerzhaften emotionalen Beziehung.

Glücksfiguren im Zusammenhang mit dem Meteoriten-Traum:

Wenn du von Meteoriten träumst, kannst du diese Zahlen spielen: 21.31 Uhr.

Besucher, die Meteoritentraum konsultierten, besuchten auch:

Hochzeitstraum

Heimischer Traum

Traum zum Sterben

Traum zu essen

Träumen von Mord

Träumen vom mer

Motorradtraum

Träumen von Krankheit

IslFreundscher Hochzeitstraum

Träumen vom Tod